Dienstag, 19. Mai 2015

Die Kulturtüte...

...von Carolin von the blogbook stand schon länger auf meiner Nähliste. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, mir eine zu nähen.
Natürlich hatte ich nicht ausreichend Gurtband und Vlies da und musste improvisieren. Dafür hat aber das kleine Stück, das ich noch von dem Innenstoff hatte, genau für die Tasche gereicht.


Der Apfelbeutel ist auch nach dem Schnittmuster entstanden. Allerdings oben begradigt und um ein paar Zentimeter verlängert für den Tunnelzug.


Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!

Liebe Grüße
eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    tolle Taschen hast du da kreiert. Mein Herz schlägt jedoch eindeutig für die erste. Traumhafter Stoff, traumhaft mit orange abgesetzt. Einfach schick!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Mit kurzem Gurtband gefällt mir die Kulturtüte auch. Eine gute Variante wenn es mal wieder zu knapp ist... :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen