Dienstag, 14. Juli 2015

Rot-Petrol...

...mag ich sehr:



Die lange Hose habe ich schon vor einem Jahr genäht, da war sie noch sehr reichlich, wurde aber getragen. Jetzt mag sie der Filou nicht mehr. Aus Kombinationsgründen musste also noch eine neue (kurze) Hose her. Zum Glück haben sowohl der Jeans als auch die Dots (Michael Miller) noch gerade so gereicht.



Die Jacke ist in echt dunkler, petrol halt. Fotografieren muss ich irgendwie noch mal üben...Da ich die Klamotten und die Wäscheleine aber extra mit in den Park geschleppt habe, zeige ich die Fotos trotzdem. Höhö.

Einen schönen Creadienstagabend wünscht euch

Karo

Hier noch die schnitttechnischen Daten (von oben nach unten und links nach rechts):
Madame Jordan Raglanshirt in 98/104
Madame Jordan Krabbelhose in 86/92, gekürzt
Beanie von Mamahoch2
JaWePu von Schnabelina in 98, ohne Unterteilungen, Einfassung mit Bündchenstreifen
Hose Crawl and Roll, Ottobre 4/2012 in 92 mit eigenen Vordertaschen

Kommentare:

  1. Hi...mir gefallen die Sache super gut...besonders die Jacke...was für ein Stoff ist das denn?lg Luise

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Die Jacke ist aus Nicky (Stretchvelours) von Stoff und Stil. Ich mag den Stoff auch sehr, allerdings staubt total er beim Nähen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen